Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Basldham ist für mich einfach zu weit weg. Ich werde wohl nur noch selten/wenn überhaupt auftauch Jungs - tut mir leid.
-
Ok. Ich denke zwar nicht, dass das hier in den Thread gehört, aber gut ich kann das ja mal erklären und nebenbei stellt sich dann auch heraus, dass ich ein riesen Leffenfanboy bin, aber das ist auch nicht verwunderbar, da er der einzige neben Armada ist, der Europa in Melee vertritt, mächtig Ärsche kickt, immer DIE Hypesets hat und böse ist (der macht gute call outs). Leffen hat neben zahlreichen anderen guten Placings auf Apex 2014 einen 4. und MLG einen 5. bei ROF einen 1. bei Beast 4 einen 1.…
-
forum.hardedge.org/user/4336-budget-player-cadet/Oh, boy! BITTE, bitte irgendjemand rette mich; und nimm' bitte bitte bitte nen Gamecube + Steckerzeugs, Melee und 'ne Memorycard mit, damit ich das dann ausleihen oder abkaufen kann. Ich brauche ein Setup bis Samstag in der früh, da ein guter Spieler aus Qubec momentan in München ist und scheinbar ganz Smash-Bayern mit Ausnahme von mir dieses Wochenende auf nem Smashfest ist #IchkriegechtDIEKrise Ich weiß ich pull den Leffen*, aber ich brauche unb…
-
Ich versuche auf alle Fälle am 23. anwesend zu sein. Das letzte mal war großartig
-
Wird eine enge Woche für mich - ich schaue mal ob ich es schaffe. Ich äußere mal mein Interesse an dem Anfängerkurs.
-
Gut dann kreuze ich da heute mit meinem Gamecubecontroller auf. Ich will aber hauptsächlich andere Spiele spielen also Marvel, Streetfighter, Kof,...
-
Hi Leute. Ich habe mich extra wegen diesem Thread hier angemeldet. Ich bin ein (wettkampfmäßig) aktiver SSBM-spieler (ich bin in der Szene kein Newbie und momentan ~2/3 bester Spieler in Bayern), der in München an der TU studiert, und hätte mal gerne mein Interesse an diesen Treffen geäußert, um auch mal (andere) Fightinggames besser kennen zu lernen (neben Airdash Academy anzuschauen). Drei Sachen will ich aber vorher noch ansprechen: 1. Ich bin ein ziemlicher Streber was Kurse belegen angeht u…